Donnerstag, 18. September 2008

Nähen, Sticken, Sticken , Nähen


Seid Samstag bin ich nur am Nähen und Sticken. Das wird wohl auch noch eine Weile so gehen.
Trotzdem nichts Neues - es sind alles Aufträge. Keine Zeit zum Posten.
Heute durfte ich diese drei Halstücher verschicken. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Beidseitig bestickt - die Sprüche fand ich so süß.
Für meinen kleinen Enkel habe ich noch rasch eine Mütze genäht - nach gretelies - ging ja schnell
Es ist ja ganz schön kalt geworden. Ein kleines Dankeschön, weil meine Tochter sich um meine
E - Mails kümmert. Danke liebe Janine für die
Unterstützung.
Bin dann mal weg - meine Maschinen ärgern.




1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

super süß die mützchen....

melde dich doch mal per mail bei mir.... wegen der tasche. hast du über dawanda gekauft? kann dich grad nicht zuordnen....

gina@design-by-gina.de ist meine mailadresse.

gglg gina