Mittwoch, 19. August 2009

wieder zu Hause

seit einigen Tagen bin ich wieder zu Hause, habe die OP gut überstanden und alles ist gut verlaufen, jetzt kommt die lange Zeit der Physiotherapie - aber es ist sehr hilfreich und manchmal auch sehr anstrengend, die Drogen werden auch immer weniger - zum Glück - ich war ja nur noch müde, dieser ,, schöne Stuhl" verziert nun mein Wohnzimmer


er ist jedenfalls sehr hilfreich - 3 x täglich 30 min,
meine Tochter war hier und hat mich liebevoll betreut - Enkel und Schwiegersohn auch, der Kleinste(18 Monate) hatte mächtigen Respekt vor dem Stuhl
mein Mann hat auch Urlaub - werde also von allen Seiten verwöhnt
trotz allem waren die letzten Tage mit den Enkelkindern sehr schön
ich hatte meiner Enkelin einen Kinobesuch versprochen , wir waren in Hannah Montanna - jetzt bin ich bestens informiert, der Opa war mit den Jungs bei ICE AGE 3, wir hatten alle unseren Spaß
ich mußte natürlich meine Maschinen überprüfen - das sind einige Resultate

U - hefthülle
Schmusetücher

ich will ja nicht übertreiben , sonst wird das nichts mit der Heilung

Keine Kommentare: