Mittwoch, 11. November 2009

Heute kam die Rettung vom Stickbaer

Endlich habe ich mich mal aufgerafft eine ,, Amelie " zu nähen. Zugeschnitten schon vor ein paar Tagen. Aber welches Motiv soll drauf. Irgendwie hat man ja unzählige davon und kann sich für nichts entscheiden. Zuerst sollten es Rehe sein - sehen ja auch niedlich aus. Heute kam dann die Rettung in Form eines Newsletter von Tatjana. Gesehen und sofort bestellt. Endlich konnte ich die Tunika fertig nähen. Das Probesticken habe ich mir gespart. Bei Tatjana klappen die Motive auf Anhieb. Dafür muß ich mal einen dicken Schmatzer geben. Für die richtigen Fotos war es allerdings schon zu spät. Meine Couch mußte mal wieder her halten . Ich habe die offenkantige Variante gewählt.


Schnitt,, Amelie" von Farbenmix


Stickdatei ,, To the Nordpol" vom Stickbaer

Stoff : Fleece in brombeer

Keine Kommentare: