Freitag, 16. Dezember 2011

kleine Igeleien

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken für die guten Wünsche
und das Daumen drücken. Es hat geholfen.Meine Maschinen haben
mich wieder und es ist auch fast alles o.k
Vor einigen Tagen hatte ich eine Anfrage für Halstücher.
Es sollte als Motiv ein Igel drauf gestickt werden.
Kein Problem, bei den vielen Dateien wird sich schon ein Igel finden, dachte ich.
Wie immer ist nicht wirklich das Richtige dabei.
Wozu hat Frau denn die V6 und ist bei Tatjana vom Stickbaer in die Lehre gegangen.
Also habe ich statt einer Stickdatei eine Grafik gekauft.
Schnell mal einen Igel digitalisiert und Probe gestickt.




So sieht der kleine Igel aus und so die fertigen Halstücher.
Ich bin immer wiede begeistert welche Effekte man mit der V6
erreichen kann.
Nun hoffe ich den fünf Igelkindern gefallen die Tücher.

Keine Kommentare: